icon

Take advantage of our time to save event

Call Support: (+800) 123 456 789

Warenkorb

Rückgaberichtlinie

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie
Zuletzt aktualisiert: Juni 28, 2022

Danke, dass Sie bei GLAM&PLÜSCH eingekauft haben.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien zu lesen.

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.

Auslegung und Definitionen
Auslegung
Die Wörter, deren Anfangsbuchstaben groß geschrieben werden, haben die unter den folgenden Bedingungen definierten Bedeutungen. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural stehen.

Begriffsbestimmungen
Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie:

Unternehmen (in dieser Vereinbarung entweder als «das Unternehmen», «wir», «uns» oder «unser» bezeichnet) bezieht sich auf GLAM&PLÜSCH, Eintrachtstrasse 11, 8820 Wädenswil.

Waren beziehen sich auf die Artikel, die im Rahmen des Dienstes zum Verkauf angeboten werden.

Bestellungen bedeuten eine Anfrage von Ihnen, Waren von uns zu kaufen.

Service bezieht sich auf die Website.

Website bezieht sich auf GLAM&PLÜSCH, zugänglich über https://glamandpluesch.ch/.

Sie bezeichnet die natürliche Person, die auf den Service zugreift oder ihn nutzt, oder das Unternehmen oder eine andere juristische Person, in deren Namen eine solche Person auf den Service zugreift oder ihn nutzt, je nachdem.

Ihr Recht auf Stornierung der Bestellung
Sie sind berechtigt, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Die Frist für die Stornierung einer Bestellung beträgt 30 Tage ab dem Datum, an dem Sie die Waren erhalten haben oder an dem ein von Ihnen beauftragter Dritter, der nicht der Beförderer ist, das gelieferte Produkt in Besitz genommen hat.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung von Ihrer Entscheidung in Kenntnis setzen. Sie können uns über Ihre Entscheidung informieren durch:

Per E-Mail: kontakt@glamandpluesch.ch

Per Telefon: 076 589 58 81

Wir erstatten Ihnen den Betrag spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die zurückgesendeten Waren erhalten haben. Wir verwenden dasselbe Zahlungsmittel, das Sie für die Bestellung verwendet haben, und es fallen für Sie keine Gebühren für diese Rückerstattung an.

Bedingungen für Rücksendungen
Damit die Waren für eine Rückgabe in Frage kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:

Die Waren wurden innerhalb der letzten 30 Tage gekauft
Die Waren befinden sich in der Originalverpackung.
Die folgenden Waren können nicht zurückgegeben werden:

Die Lieferung von Waren, die nach Ihren Spezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf Sie zugeschnitten sind.
Lieferung von Waren, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.
Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
zur Lieferung von Waren, die nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Waren, die nicht den oben genannten Rückgabebedingungen entsprechen, nach unserem alleinigen Ermessen abzulehnen.

Nur Waren zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Waren können leider nicht zurückerstattet werden. Dieser Ausschluss gilt möglicherweise nicht für Sie, wenn er nach geltendem Recht nicht zulässig ist.

Rückgabe von Waren
Sie sind für die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an uns verantwortlich. Sie sollten die Waren an die folgende Adresse schicken:

Glam&Plüsch
Eintrachtstrasse 11
8820 Wädenswil

Wir können nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt werden oder verloren gehen. Daher empfehlen wir einen versicherten und verfolgbaren Postdienst. Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung ohne den tatsächlichen Erhalt der Ware oder den Nachweis der Rücksendung zu gewähren.

Geschenke
Wenn die Ware beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald die zurückgegebene Ware eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn die Waren beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet waren oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir die Rückerstattung an den Schenkenden.

Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Per E-Mail: kontakt@glamandpluesch.ch

Per Telefon: 076 589 58 81