Herzlichen Glückwunsch, GLAM&PLÜSCH, zum ersten Jahrestag! Als Gründerin von GLAM&PLÜSCH bin ich stolz darauf, zu sehen, wie unser Unternehmen in nur einem Jahr gewachsen ist. Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung unserer geschätzten Kunden, die es uns ermöglicht haben, stilvolle und hochwertige Produkte anzubieten, die ihre Einzigartigkeit unterstreichen.

Unser Ziel ist es, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr zu erreichen.

Ich möchte mich auch bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, die mich auf diesem Weg unterstützt haben. Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. Ich bin dankbar, Teil eines grossartigen Teams zu sein, das unsere Leidenschaft für Mode und Qualität im Bereich Hunde- und Katzenaccessoires teilt.

0
    0
    Warenkorb
    Dein Korb ist leerZurück zum Shop